Menu:

Latest news:

Summer Livestream
SAVE more than 25% Super Knaller Angebot 3 Events zum Top Preis von 29,-€ Derby Kreut, CS C...
Mehr

Coming next:

Partner:

- NRHA Germany
- NRHA Swiss
- NCHA
- Star-Breeders
- Westerninfo.de
- WinterSaddlery
- Waltenberry
- EUROREINING
- Reining Deutschland

Philosophie

Gegründet wurde die Videoproduktion 1998 von Marko Pupkes.

Es wurde von Anfang an mit digitaler Aufnahme.- und Nachbearbeitungstechnik produziert.

 

Der Service am Kunden wird bei der MP Agentur groß geschrieben.

 

Turnieraufzeichnungen
Jeder hat jeder die Möglichkeit seine oder andere Ritte direkt nach jedem Ritt auf dem Turnier vor Ort anzusehen und auf Wunsch käuflich zu erwerben.

Von den großen Open Finals (Western-Reit-Turnieren) werden nachträglich per Videoschnitt Show-Videos erstellt (mit entsprechender Einblendung von Reiternamen und Pferde- abstammung, Untermalungen mit Gema-freier Musik und Erstellung eines exklusiven Vorspanns)

Videoportraits

Bei Hengst, Ranch oder Reiterportraits werden die  Wünschen und Angaben des Auftraggebers, videotechnisch realisiert. Dazu kommen wir zu ihnen auf die Anlage und filmen ihre Anlage, Pferde und Reiter.Danach schneiden wir speziell nach ihren Vorstellungen das Video zusammen. Der Kreativität stehen hier nahezu keine Grenzen im Wege

Lehrvideos

Das erste Lehrvideo, Reining I, wurde im Jahr 2000 mit Grischa Ludwig(Europameister) zum internationalen Western-Event„ Americana„ fertiggestellt.

2002 entstand ein zweites Reining-Lehrvideo mit Volker Schmitt (Derby-Sieger u. Europameister) und ein Lehrvideo zum Thema “Jungpferdeeinreiten“ mit Stefan Luchmann.

Ein weiteres Video war Reining,Reining,Reining mit Oliver Salzmann, Rudi Kronsteiner und Grischa Ludwig.

Im Jahr 2004 produzierten wir mit der JK-Ranch ein Video mit dem mehrfachen Futurity Champion Shawn Flarida.

 

Videorechte

Seit dem Besuch der Futurity (World-Champion-Chip) 2001 in Oklahoma City, USA, ist die MP-Agentur offizieller Händler der Waltenberry Inc. und im Besitz der Verkauf- u. Präsentationsrechte amerikanischer Events.

Desweiteren vertreiben wir in Deutschland exklusiv die DVD's von Shawn Flarida und Craig Schmersal.

Kinovorführungen

Die erste Vorstellung fand in Haltern (Westf.) in der„Filmklappe“statt. Gezeigt wurde das Finale der NRHA Futurity Oklahoma City eine Woche nachdem es stattgefunden hat. 130 Reining- Fans aus nah und fern waren begeistert.

Im Jahr 2002 wurde die Kinovorstellung erweitert und es kamen ca.200 Besucher um das Videoereignis zu sehen.

Livestreaming

MP-Agentur waren die Ersten die Livestreaming in nahezu Fernsehqualiät ins Internet streamten. Zusammen mit unserem Partner Star-Breeders konnte es als Freeview Stream ins Netz gestellt werden. Seitdem erfreut sich dieser Service größter Beliebtheit. Nahezu 3000 Besucher konnten bei jedem Livestream gezählt werden.

Werbefilme

Desweiteren wurden Werbefilme für diverse Futtermittel und Pferdeprodukte erstellt.

 

Die Entwicklung geht weiter und falls auch sie ein konkretes Projekt haben ob Turnieraufzeichnung, Videoprotraits, Lehrvideo, Vertrieb von Videos und Livestreaming scheuen sie sich nicht uns zu kontaktieren.